09.08.2022

Jubiläumsgeschenk an Langenberger Zwerge

1 / 3
  
2 / 3
  
3 / 3
  

Energieversorgung Gera GmbH folgt dem Aufruf der Wohngenossenschaft „Neuer Weg“ eG und bereitet Kindern der Kita „Langenberger Zwerge“ große Freude

Heute besuchte Norbert Wenzel, Vertriebsleiter der Energieversorgung Gera GmbH gemeinsam mit Antje Schmeißer und Jana Höfer vom Vorstand der Wohngenossenschaft „Neuer Weg“ eG die Kinder der Kita „Langenberger Zwerge.“ Mit im Gepäck hatte er einen Bollerwagen voller Spielmaterialien und kleiner Präsente für die Jüngsten. Damit folgte die Energieversorgung Gera GmbH - als langjähriger Partner für Strom, Gas und Fernwärme - dem Aufruf zum 25-jährigen Jubiläum der Wohngenossenschaft, einer Geraer Partner-Einrichtung etwas Gutes zu tun. Die Idee kam gut beim Team der EGG an – und bei den Knirpsen ebenso.

Kita-Leiterin Heidi Hölzel bedankte sich im Namen ihrer Zwerge und nahm sogleich eine Spielzeugspende der WG „Neuer Weg“ eG entgegen. „Wir freuen uns, gemeinsam mit der Energieversorgung Gera als unseren regionalen Partner, der Kita eine Freude bereiten zu dürfen. Seit der Gründung der Genossenschaft 1996 steht der „Neue Weg“ in ganz engem, partnerschaftlichem Kontakt mit der Kita und hat schon viele gemeinsame Projekte durchgeführt.“ erklärt Jana Höfer.